1. Skip to Menu
  2. Skip to Content
  3. Skip to Footer>
Image 1

Latest Headlines

  • - Fotos vom  Bockbier-Anstich 2017  gibts in der Galerie

TRANSFERS Frühjahr 2012

  Die Transfers vom Herbstmeister USVS Rudersdorf im Frühjahr 2012 !

Eine spannende Frühjahrsmeisterschaft 2012 wird es in der 1.Klasse B Süd geben !

Die Mannschaften im ersten Drittel der Herbsttabelle liebäugeln mit dem Aufstieg in die 2.Liga Süd und der Rest will NICHT in die Schutzgruppe (sprich: 2.Klasse) absteigen.

Aus dieser Konstellation heraus blühte der Winter-Transfermarkt in der 1.Klasse B Süd groß auf. Der USVS Rudersdorf nutzte diese Transferzeit ebenfalls zur Qualitätsverbesserung für die Rahmenbedingungen, um das gesteckte Ziel, den Aufstieg in die nächsthöhere Spielklasse zu erreichen.

 Vom SVL Flavia Solva kam der 18 jährige Emre Koca (Bild links), der schon mit 16 Jahren in der Regionalliga Mitte bei SVL Flavia Solva einige Spieleinsätze hatte.

Weiters stieß Coskun Akdag (22 Jahre – Bild rechts) zum Herbstmeister USVS Rudersdorf, welcher beim UFC Mogersdorf erfolgreich tätig war und in der abgelaufenen Herbst-Saison 9 Treffer erzielen konnte. 

Wir verabschieden Andreas Eder in Richtung D.Kaltenbrunn. Allen Akteuren wünschen wir eine sportlich erfolgreiche und verletzungsfreie Spielsaison. 

Die Vorbereitung für die Frühjahrsmeisterschaft 2012 läuft bereits auf vollen Touren.

Teil1: Laufprogramm im Dezember und Jänner

Teil2: Teambuilding von 2. Bis 4. Feb. 2012 in Altaussee

Teil3: Beginn am 6.Februar 2012 mit 7 Wochen intensiver Vorbereitung 

 

Der Meisterschaftsstart ist am Samstag, 24.März auswärts gegen SV Stegersbach Ib mit Beginn um 18:00 Uhr.