1. Skip to Menu
  2. Skip to Content
  3. Skip to Footer>
Image 1

Rückrundenstart 2012

 Brisantes Duell gleich zum Rückrundenauftakt !

 

Der Tabellen-Führer und Herbstmeister USVS Rudersdorf muss am Samstag zum Tabellenletzten SV Stegersbach 1b !
Ein brisantes Duell, speziell für den Erfolgstrainer des USVS Rudersdorf Helmut Siderits (Bild), der erstmals wieder auf seiner alten Wirkungsstätte agiert, wo er viele Erfolge feiern konnte und erst vor einem halben Jahr mit dem SV Stegersbach den Meistertitel in der Burgenländischen Landesliga und somit den Aufstieg in die Regionalliga Ost feiern durfte.
Am Samstag um 18:00 Uhr sitzt er auf der anderen Seite und will seine jetzige Mannschaft, den USVS Rudersdorf gegen seine Ex Zöglinge mit einem Sieg in eine erfolgreiche Frühjahrsmeisterschaft führen ! 

Das Vorspiel lautet SV Dobersdorf gegen USVS Rudersdorf U23 mit Beginn um 16:00 Uhr und findet ebenfalls in Stegersbach statt ! 

Der Favorit aus Rudersdorf kommt mit viel Selbstvertrauen nach Stegersbach. Die Vorbereitung verlief nach Wunsch des Trainers. Das Lauftraining im Dezember und Jänner wurde von den Spielern sehr gut angenommen; das Teambuilding in Altaussee (Anfang Februar) war ebenfalls ein voller Erfolg  - 19 Kaderspieler nahmen begeistert  daran teil !
Letztendlich wurde auch das 7 wöchige fußballspezifische Training mit guten Ergebnissen gegen höherklassige Testspielgegner umrandet und die harte Frühjahrs-Vorbereitung insgesamt sehr positiv abgeschlossen.
Von Verletzungen blieb der USVS Rudersdorf im Aufbautraining weitgehend verschont, Spielersperren gibt es auch keine und somit kann der USVS Rudersdorf im ersten Meisterschaftsspiel aus dem Vollen schöpfen. Die Spieler brennen schon auf eine erfolgreiche Frühjahrssaison !