1. Skip to Menu
  2. Skip to Content
  3. Skip to Footer>
Image 1

MEISTERSCHAFT

  • Runde 14 -    Samstag,  28. Oktober 2017     15:00 Uhr      Schlaining - Rudersdorf
  • Runde 15 -    Samstag,  4.  November 2017     14:00 Uhr     Rudersdorf - Stuben

TRANSFERS des USVS Rudersdorf im Sommer 2013

  Transfers des USVS Rudersdorf im Sommer 2013:

Der USVS Rudersdorf konnte nach dem erfolgreichen Aufstiegsjahr das Grundgerüst der Mannschaft zusammenhalten und war in der Transferzeit auf der Suche nach punktueller Qualitätsverbesserung.

Mit Alex Kanalas (li.Bild) kommt ein Stürmer vom TSV Hartberg, der in der letzten Saison noch zum SV Stegersbach ausgeliehen war. Der 19-jährige genoss eine Ausbildung beim GAK und der Austria Wien und will nun hier in Rudersdorf sein Bestes geben.

Der Techniker David Satler (re.Bild) gab seine Visitenkarte schon vor 2 Jahren beim USV Rudersdorf ab, als er im Dienste vom UFC Fehring beim  5:0 Sieg im Testspiel gegen den USV Rudersdorf, einen lupenreinen Hattrick erzielte. Der 24 jährige David Satler wechselt für die kommende Saison vom TSV Pöllau zum USV Rudersdorf.


Zugänge:
Alex Kanalas (TSV Hartberg)
David Satler (TSV Pöllau)

Abgänge:
Ewald Villi
Eric Traupmann

Der USVS Rudersdorf bedankt sich bei Ewald Villi und Eric Traupmann und wünscht beiden eine gesunde, erfolgreiche Zeit !