1. Skip to Menu
  2. Skip to Content
  3. Skip to Footer>
Image 1

MEISTERSCHAFT

  • Runde 14 -    Samstag,  28. Oktober 2017     15:00 Uhr      Schlaining - Rudersdorf
  • Runde 15 -    Samstag,  4.  November 2017     14:00 Uhr     Rudersdorf - Stuben

Spielbericht Rudersdorf - Wiesfeck 2:1(1:0)

   Der USV Rudersdorf besiegt Tabellennachzügler SC Wiesfleck mit 2:1!


Schon in der 3.Spielminute trifft Alex Kanalas nach einem Stanglpass von David Satler zum 1:0 Führungstreffer für den USV Rudersdorf. Im ersten Spielabschnitt waren die Hausherren stets tonangebend, wobei es an großen Torchancen fehlte und gute Aktionen oftmals nicht zu Ende gespielt wurden. In der 30.Minute gab es plötzlich Toralarm und es roch nach einer 2:0 Führung, doch beim „Schlenzer“ von Michael Hölzl rollte der Ball vom Außennetz hinter das Tor. Ein weiterer Schussversuch von Michael Hölzl aus großer Distanz ging weit über das Gästetor(43.min).

Im dritten Anlauf gelang es Michael Hölzl dann doch zum Torerfolg. Christoph Zotter spielt einen exakten „Lochpass“ in den Lauf von Hölzl, der zieht in den Strafraum, düpiert einen Abwehrspieler, umkurvt Tormann Lehner und schiebt zum 2:0 ein (56.min). Danach verflachte das Spiel zusehends und die Gäste kamen erst in der 60.Spielminute zu ihrer 1.Torchance in diesem Spiel. Nach einer Flanke von Sascha Kirnbauer köpfelt Alex Jose De Paula vom Elferpunkt über das Tor (60.min). Dann versuchte es derselbe Spieler mit einem kraftvollem Torschuss, welcher am langen Eck vorbeizieht (75.min). Auf der Gegenseite war ein satter Schuss von Alex Kanalas aus ca.18 Meter kein Problem für den Gästegoalie. Nach einem rüden Foul an Manuel Kaube wurde Tamas Leitold mit der roten Karte vom Platz gestellt (87.min). Der 2:1 Anschlusstreffer von Alex Jose De Paula in der Nachspielzeit (92.min) war nur mehr Ergebniskosmetik in einer nicht gerade berauschenden Partie.

USV Rudersdorf: Wolf; Zotter, Klucsarits(27.Spörk), Kreitzer, Ph.Reicht ; Kaube (91.Szabo), Vincelj, Satler Zoccali; Kanalas, Hölzl(69.Chr.Reicht)
Tore: A.Kanalas(3.), Hölzl (56.);A.de Paula(92.)
U23: 0:1 (0:1)           
SR: Nestret Balaj        LR: Patrik Porri     Zuschauer: 200