1. Skip to Menu
  2. Skip to Content
  3. Skip to Footer>
Image 1

Latest Headlines

  • - Fotos vom  Bockbier-Anstich 2017  gibts in der Galerie

Spielbericht Kohfidisch - Rudersdorf 1:1 (0:1)

 Die erste starke Spielhälfte des USV Rudersdorf war für einen Sieg in Kohfidisch doch zu wenig !

Der USV Rudersdorf spielte Beim SV Kohfidisch eine wirklich gute erste Halbzeit, in der attraktiver Offensivfußball gezeigt wurde. Dorian Zoccali stürmte schon zu Beginn auf das Heimtor und erzwang einen Eckball; aus diesem markierte Sascha Klucsarits (Bild) das frühe 1:0 für die Gäste (11.min). In der Folge bestimmten die Rudersdorfer ganz klar das Spielgeschehen, spielten jedoch die Großchancen nicht effektiv genug zu Ende und versäumten im ersten Spielabschnitt das Spiel vorzeitig zu entscheiden. Torchancen durch Zoccali, Pfeifer und Mogg wurden nicht genutzt. Der SV Kohfidisch versteckte sich keineswegs und so entstand ein munteres Spiel, in dem den Zusehern guter Fußball geboten wurde.

Nach dem Wechsel verflachte das Spiel zusehends. Die Hausherren kamen etwas besser aus den Kabinen und der USV Rudersdorf verblasste und verschwand zusehends von der Bildfläche. Roland Namquita erzielte in der 65.Spelminute den Ausgleichstreffer zum 1:1. Als Michael Schendl aus einem Konter auf Gästetor stürmte, vergab Tomislav Kljajic sogar die Chance auf den Führungstreffer, doch Torhüter Wolf parierte glänzend (78.min).
In der Schlußminute setzte Stefan Deutsch den Ball noch an die Querlatte, doch auf Grund der beiden grundverschiedenen Spielhälften geht das 1:1 Remis voll in Ordnung und beide Vereine zeigten sich nach dem Schlusspfiff auch zufrieden damit.

USV Rudersdorf:  Wolf; Augustin, Geschl, Klucsarits, Kirisits; Deutsch, Fuchs, Mogg, Schnecker (87.Reicht), Zoccali (68.Hölzl), Pfeifer

Tore: R.Namquita(65.); S:Klucsarits (11.)

U23: 5:1 (5:0)               Tor: L.Sifkovits

SR: Kemal Kazanci          LR: Friedrich Göbharter      Zuschauer:  200