1. Skip to Menu
  2. Skip to Content
  3. Skip to Footer>
Image 1

Latest Headlines

  • - Fotos vom  Bockbier-Anstich 2017  gibts in der Galerie

Neuer Trainer beim USV !

Harald Bacher ist neuer Trainer beim USV Rudersdorf !

Die Konkurrenten bezeichneten den USV Rudersdorf für das Spieljahr 2015/16 als Mitfavoriten der 2.Liga Süd, der USV wollte „realistisch“ gesehen, in den Kreis der „TOP 5“ landen ! Der Kader für diese Zielsetzung wurde auch mit großem Einsatz und großem finanziellen Aufwand erstellt.

Die gesteckten Ziele sind nach 9 Runden in der neuen Meisterschaft nun schon in weite Ferne gerückt, und so befinden wir uns im Moment in der unteren Tabellenhälfte der 2.Liga Süd, wo der USV eigentlich nicht hin wollte! Aus diesem Grund war auch schon seit geraumer Zeit eine große Unzufriedenheit im Verein zu spüren!

Die (Fußball)Beziehung Sauhammel/USV Rudersdorf ist somit nach nur 14 Monaten auch schon wieder Geschichte und hatte eigentlich von Beginn weg wenige Chancen sich zu intensivieren. Unbestritten war die große Verletzungsmisere ein wesentlicher Faktor für die fehlenden Ergebnisse.

Im Vorjahr 12 (!) Kader-Spieler, heuer schon nach wenigen Runden wieder 7 (!) Kaderspieler (und 4 U23 Spieler) - krank oder verletzt. Da hätten auch ein Pep Guardiola oder Jose Mourinho ihre Schwierigkeiten!

Wir bedanken uns bei Johannes Sauhammel für die Zusammenarbeit und wünschen ihm und seiner Familie für die Zukunft viel Glück und Alles Gute!

Nun bringt uns Nachwuchsleiter Harald „Harry“ Bacher mit dem "USV Hasenstall" über die nächste Zeit mit der Parole:
„Harry du hast keine Chance – drum nütze sie!“