1. Skip to Menu
  2. Skip to Content
  3. Skip to Footer>
Image 1

Latest Headlines

  • - Fotos vom  Bockbier-Anstich 2017  gibts in der Galerie

Rudersdorf - Großpetersdorf 2:2 (0:0)

Der USV erreicht nach 2:0 - Führung nur ein 2:2 - Remis!

Gegen die noch vom Abstieg bedrohten und tapfer kämpfenden Großpetersdorfer tat sich der stark ersatzgeschwächte USV (Klucsarits u. Leitinger gesperrt, Pfeifer u. Jost verletzt) besonders in der 1. HZ. sehr schwer.  Nach der Pause gab es dann Chancen auf beiden Seiten, in der 57. Min. erzielte Philipp Deutsch (Bild) ein Traumtor per Fallrückzieher. Als dieser in der 79. Min.  auch noch zum 2:0 traf, schien die Partie für den USV gelaufen.
Doch dann folgten die zwei verhängnisvollen Minuten (81. u. 83. Min.), in denen dem Gegner zuerst der Anschlusstreffer und durch ein unglückliches Eigentor von David Augustin sogar noch der Ausgleich gelang.

Aufgrund der vorgefundenen Torchancen geht das Remis durchaus in Ordnung, ein wenig schmerzt den USV-Fan vielleicht die vergebene 2:0 - Führung 10 Min. vor dem Schlusspfiff.

 

 Das Spiel der Reservemannschaften wurde abgesagt.