1. Skip to Menu
  2. Skip to Content
  3. Skip to Footer>
Image 1

Rudersdorf - Schlaining 3:2 (1:0)

  Der USV liebt es spannend - nach sicherer  3:0 Führung noch knapper  3:2 Sieg gegen Schlaining! 

Durch Christoph Zotter und einen "Doppelpack" von Michael Hölzl führte der USV in der 63. Min. komfortabel mit  3:0.
Doch dann kamen wieder die verflixten 2 Minuten (70. und 72. Min.), in denen die Schlaininger durch 2 "Unhaltbare" auf  3:2  herankamen und dadurch in den letzten 20 Minuten für große Spannung sorgten.
Doch die Abwehr des USV hielt dem Druck der Gäste stand und so wurde der knappe Sieg ins Trockene gebracht.

 

Die Torschützen: Michael Hölzl (links) erziielte nach Stanglpass von Tobias Kirisits das 1:0 und mit einem satten Flachschuss das 3:0, Christoph Zotter (rechts) sorgte für das  2:0.

 

Das Spiel der Reservemannschaften wurde abgesagt.